Emilio Sultan Dinta

Hey ich bin Emilio-Sultan Dinta und interesiere mich für die verschiedensten formen der künste unter anderem der Bewegungskunst, Handwerkskunst und natürlich für die Musik ich bin bei diesem projekt dabei weil ich es sehr Interessant finde kunst zu teilen aber forallem sie in ihrer vielfältig keit anzusehen kunst hat für mich keine genaue bedeutung denn kunst kann jeder mensch induviduell formen wie es ihm gefällt was für mich auch ein stückweit utopie darstellt und um diese ferschiedenen formen zu erfahren bin ich bei diesem Projekt dabei

Meine wurzeln liegen im schönen Marokko wo ich schon seit dem ich klein bin erfahren durfte das das Leben dort teils minimalistisch und mit wenig materialistischen dingen ableuft die Menschen sind dort glücklich weil sie ein großes herz haben und viel geben auch wenn man selbst nicht viel hat kann man teilen das ist für mich Utopie den anderen Menschen helfen ihnen zuhören mit ihnen reden oder mal mit anpacken denn wenn man dir ein Lächeln schenkt wird man selbst Glücklich.

PS: Ich habe Legasthenie, sie gehört zu mir also nicht wundern bei meinem Text 🙂