Kevin Groover

In South Carolina aufgewachsen – dem Wunderschönen Süden der USA – lebt er seit 1986 in Nürnberg. 1998 hat er das Handwerk des DJ`s in Angriff genommen und spielt seit 1999 in Clubs, Open Airs, Privat Partys, Hochzeiten, Geburtstage, Festivals und Afterhours. Secret Partys & Ghetto House, schimpft sich der aktuelle Sound von „Kevin Groover Music“, den er hier vor fünf Jahren populär gemacht hat. Seitdem ist er in diesem Bereich ein gefragter DJ, spielt aber auch diverse andere Genres im elektronischen Bereich wie Techno / Chill Out / Oldschool (90´s) / Tech House / Tribal usw…. sowohl lokal als auch in der Umgebung, unter anderem ist er in Frankfurt gerne gesehen und gehört. Er ist auch ein Teil der GLAF (Global Art Family) und wir freuen uns ihn euch auf dem Global Art Festival 2019 im Oktober wieder vorstellen zu dürfen. Er ist ein Entertainer, sehr vielfältig und vielseitig interessiert, deswegen sind wir gespannt, was er diesmal in seinem Plattenkoffer für diesen Abend, am 05.10. für uns im Gepäck hat.

Natürlich präsentiert er uns seine Kunst auf gutem alten VINYL!
Nach dem Event würde er sich über ein Daumen hoch als Feedback sicherlich sehr freuen, wenn er euch in seinen Groove ziehen konnte….